Hier könnt ihr eure Kommentare zu meinen Kochkursen und Events abgeben! Ich freue mich auf euer Feedback!

Kommentare: 10
  • #10

    Kerstin (Samstag, 03 Oktober 2015 10:45)

    Ich habe den Kurs geschenkt bekommen und am 24.09.2015 besucht. Er war sehr interessant, lehrreich und das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt. Unsere Kursgruppe war von den Teilnehmern bunt gemischt - nach getaner Arbeit konnten wir bei dem leckeren Essen die Gesellschaft von Carolin und den anderen Kursteilnehmern in guten Gesprächen genießen.

  • #9

    Eleni Teichmann (Montag, 05 Januar 2015 08:39)

    Wir haben uns ein Veggie-Event für unsere Teamweihnachtsfeier maßschneidern lassen und es war wirklich super! Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre im Miet & Eat und viel gelernt. Nur zu empfehlen!

  • #8

    Monika (Montag, 18 August 2014 00:41)

    Liebe Caro,

    danke für den wundervollen Abend am Donnerstag. Am besten war die Quiche, obwohl ich mir beim Geschnetzelten rühren beinahe einen Muskelkater zugezogen hätte. Das Dessert werde ich in Kürze nachmachen, einfach und lecker!

    Freue mich auf die neue Location.

    Bis nächstes Mal
    Monika

  • #7

    Eve (Donnerstag, 26 Juni 2014 20:04)

    Hey Süße,

    echt eine super Seite hast du da gemacht!!! Ich freue mich schon sehr auf Berlin und auf deinen Geburtstag!!! ;-)) Wenn du einen Geburtstagswunsch hast, lasse es mich wissen!!! Bis bald und viele liebe Grüße, Eve ;-**

  • #6

    Adrienne (Freitag, 13 Juni 2014 12:29)

    Es war ein wunderschöner, gemütlicher und netter Abend mit vielen Leckereien, toller Anleitung durch Carolin und Anregungen für die Küche Daheim. Nebenbei gabs interessante Gespräche rund ums Thema "vegan" und vieles andere. Es war ein gelungener Abend. Gerne wieder! Viele Grüße und Dankeschön.

  • #5

    Linda (Freitag, 06 Juni 2014 05:04)

    Vielen Dank für die tolle Vegan Pizza Night!!!!! Es hat total viel Spaß gemacht und deine Rezepte waren sehr lecker *hmmmm der Cashew käse* :-)

  • #4

    Ann-Marie Orf (Sonntag, 18 Mai 2014 21:19)

    Habe mit einer Kollegin zusammen den „Party Food“-Kurs gemacht und Inspirationen für ein großes Familientreffen bekommen, bei dem ich fürs Catering zuständig bin. Gibt ja so viele vegane Kochbücher, Rezepte-Blogs etc., da gehen einem die Ideen nie aus, aber so ein Kochkurs ist noch mal was anderes. Auch wer bereits vegan lebt und Quinoa und Kala Namak schon kennt, wird sich in Carolins Kursen nicht langweilen :=)

  • #3

    Hario (Sonntag, 18 Mai 2014 09:48)

    Danke für den schönen Abend, seit meinem Veganen Einstieg das erste Event dieser Art. Es hat total viel Spass gemacht gemeinsam kreativ zu sein. Komme sicher mal wieder.

  • #2

    Edda Leesch (Freitag, 16 Mai 2014 12:54)

    Danke für das gestrige Kochevent! Es war informativ, man traf nette Mit- kocher und das Essen schmeckte! Gruß EDda

  • #1

    Silivia (Freitag, 16 Mai 2014 12:37)

    Toller Kurs, leckeres Essen unter lieben Menschen. Ich kann die Kochkurse von Carolin wirklich empfehlen :-)