Vegan kochen als Team-Event?


Ihr plant ein Team-Event, das diesjährige Sommerfest oder eure Weihnachtsfeier? Wie wäre es mit etwas ganz Besonderem - einem veganen Kochkurs? Ihr bekommt von mir eine Einweisung in die vegane Kochkunst und erfahrt mit welchen Produkten man die leckersten Gerichte zaubern kann und das ganz ohne tierische Produkte. Wir kochen zusammen, was ihr möchtet. Was darf es sein? Mexikanisch? Japanisch? Mediterran? Oder möchtet ihr einen Back- oder Party-Food-Kurs machen? Den Ideen und Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Alles, was ihr mit eurem Team zusammen kocht, werden wir natürlich gemeinsam verspeisen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

Ich kümmere mich selbstverständlich um die passende Location in der Nähe eures Büros - es sei denn ihr habt einen Veranstaltungsort, den ihr nutzen möchtet. Ich mache auch die Einkäufe und sorge für reichlich Essen und Getränke. 

 

Preise und genaue Konditionen klären wir persönlich. Ruft mich an unter 0172/6048800 oder schreibt mir eine Mail an info@veggie-events.de.

 

Ich freue mich, euer Team-Event zu etwas ganz Besonderen zu machen!