Vegane Kochkurse und andere Events


Tolle vegane Kochkurse und andere Events finden regelmäßig entweder im Biohotel Essentis in Berlin-Köpenick oder im Lenau (Miet&Eat) in Berlin-Neukölln statt. Wir haben jeweils einen wunderschönen Raum und eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung, in der wir in gemüticher Atmosphäre den Abend verbringen können. Perfekt also für vegane Kochkurse!

 

Die veganen Kochkurse stehen ganz unter dem Motto "Come together, cook together". Wir werden kochen, quatschen, lachen und natürlich das Essen gemeinsam genießen. Nutzt die Gelegenheit - stellt Fragen, lernt und probiert! Die Rezepte bekommt ihr hinterher, damit ihr sie auch gleich zu Hause nachkochen könnt. Bucht euch eure Plätze und freut euch auf einen gelungenen veganen Kochkurs sowie auf ein gemütliches Beisammensein.

 

Übrigens könnt ihr mich auch für private vegane Kochkurse buchen. Schreibt mir dazu bitte einfach an info@veggie-events.de und wir sprechen alles ab! 

 

Ihr könnt mich auch als Unterstützung für eure eigenen veganen Events und Feiern buchen. Ich komme zu euch nach Hause oder zu eurer eigenen Event-Location und helfe euch den kulinarischen Teil des Tages zu einem Erfolg werden zu lassen. Egal ob Buffet, 3-Gänge-Menu oder Kuchen backen - alles ist machbar. Auch hierfür sprecht ihr mich am besten über meine Email-Adresse info@veggie-events.de an.

Veggie Events ist übrigens Partner des VEBU Deutschland. Wenn ihr dort Mitglied seid, bekommt ihr 10% Rabatt auf meine veganen Kochkurse und alle anderen Angebote. Schreibt mir in diesem Fall eine Email an info@veggie-events.de, damit ich euch eine Rechnung abzüglich des Rabatts erstellen kann


Eventadresse für Prenzlauer Berg:

Extraveganz

Schivelbeiner 34

10439 Berlin



Eventadresse für Kreuzberg:

Gerichteküche

Bergmannstraße 58

10961 Berlin