Vegane Kochkurse und mehr...Das ist Veggie Events!


Carolin von Veggie Events
Carolin Elschner von Veggie Events

Die Gründerin von Veggie Events bin ich, Carolin, seit 2011 überzeugte "Pflanzenesserin". Seit dem ist Essen für mich nicht nur Mittel zum Zweck, sondern eine Leidenschaft. Ich lege Wert auf frisch zubereitetes Essen (am liebsten kunterbunt), gute Qualität der eingesetzten Produkte und natürlich auf einzigartigen Geschmack! Zu gerne verbringe ich meine Zeit damit in der Küche zu experimentieren, zu backen, zu kochen und Neues auszuprobieren. Aus dieser Leidenschaft heraus ist die Idee zu "Veggie Events" entstanden. Ich biete vegane Kochkurse zu verschiedensten Themen und Anlässen an, bei denen ihr auf Gleichgesinnte treffen könnt. Ihr könnt mich auch für euer privates Kochevent buchen oder Catering bestellen. 


Kerstin Obermoser von Iss Bewusst
Kerstin Obermoser von Iss Bewusst

Gesunde Ernährung, Essen, Kochen, Genuss, ein schönes Glas Wein, die Schätze der Natur, Gesundheit und ein bewusster Umgang mit unseren Ressourcen und Tieren nahmen schon immer einen großen Stellenwert in meinem Leben ein. Meine „Karriere“ als Vegetarierin begann noch zu Zeiten, als es im Restaurant nichts als Beilagen zu essen gab. Ich verbinde Essen und Kochen aber nicht nur mit der Nährung meines Körpers und der langfristigen Investition in meine Gesundheit, sondern auch mit einer hohen sozialen und gesellschaftlichen Komponente. Ich esse und koche für mein Leben gern! Auch in meiner Arbeit als Ernährungscoach stehe ich mit „Iss bewusst“ für einen bewussten Genuss, einen nachhaltigen Konsum und Freude am Essen!