Kabarett und Unterhaltung

Was ist sonst noch los bei Veggie Events? Hier könnt ihr schauen, ob gerade noch andere coole vegane Events in Planung sind! Was wolltet ihr im veganen Bereich schon immer einmal erleben? Über Ideen und Vorschläge freue ich mich riesig!


06.12.14: Benefiz-Kabarett für Tiere mit Gabriele Busse

AUSVERKAUFT! NUR NOCH WENIGE KARTEN AN DER ABENDKASSE!


Nach ihrem erfolgreichen Kabarettprogramm in Berlin tritt Gabriele Busse erneut in Kooperation mit Veggie Events auf - dieses Mal im südbadischen Ettenheim. Das Besondere an diesem Abend ist, dass Gabriele Busse und auch alle anderen Mitarbeiter des Abends ihre Gage komplett spenden. Der ganze Erlös des Abends geht an den Erdlingshof im bayerischen Kollnburg. Auf diesem Lebenshof, der durch einen traurigen Todesfall in eine existenzielle Notlage geraten ist, finden ehemalige "Nutz"tiere eine neue Heimat, wo sie nach jahrelanger Ausbeutung endlich Ruhe und Frieden finden können. Hier mehr über dieses außergewöhnliche Projekt: http://www.erdlingshof.de/

 

Zur Künstlerin lässt sich sagen, dass sie sich mittlerweile in der veganen Szene und auch darüber hinaus einen Namen gemacht hat und die Menschen mit ihrer Offenheit und ihrem Humor begeistert. Ihr Video "Das bisschen Schlachten" hat sich mittlerweile in allen sozialen Netzwerken verbreitet: https://www.youtube.com/watch?v=lmbjMFa4iI0. Wir freuen uns, dass sie nun noch einmal mit Veggie Events auftritt. Seid gespannt auf einen einzigartigen Kabarettabend zu Ehren der Tiere!

 

Wo und wann? Am 6. Dezember 2014 im Kulturkeller Ettenheim, Stammgässle, 77955 Ettenheim. Einlass ab 19 Uhr. Das Programm startet um 20 Uhr.

 

Es wird veganes Fingerfood und Getränke vor Ort geben (nicht im Preis enthalten).

 

 

Der Eintritt beträgt 12 Euro bei Online-Buchung und 14 Euro an der Abendkasse (keine Garantie, ob noch Karten verfügbar sein werden).


12,00 €

  • leider ausverkauft

30.07.14: Veganes Kabarett mit Gabriele Busse

Gabriele Busse ist vegane Kabarettistin und Poetry-Slammerin aus dem baden-württembergischen Tübingen. Ihr Auftritt "Das bisschen Schlachten" hat sich im Netz wie ein Lauffeuer verbreitet und für beste Unterhaltung gesorgt. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen: https://www.youtube.com/watch?v=lmbjMFa4iI0. 

 

Wir möchten nun gerne mehr von Gabriele sehen und hören und freuen uns, dass sie uns in der Hauptstadt der Veganer, in Berlin, besucht. Im Biohotel Essentis in Berlin Köpenick könnt ihr lachen und staunen und euch bestens über das tolle Kabarett-Programm von Gabriele Busse freuen. Es wird gesungen und erzählt. Selbst für Nicht-Veganer ist an diesem Abend beste Unterhaltung garantiert. 

 

Im Eintrittspreis ist ein Sektempfang inklusive. Weitere Getränke kann man vor Ort kaufen. 

 

Wo und Wann? Am Mittwoch den 30.07.14 im Biohotel Essentis in Berlin, Weiskopffstraße 16/17, 12459 Berlin. Einlass und Sektempfang ab 18:30 Uhr. Das Kaberett-Programm startet um 19:30 Uhr. Nach Anmeldung kommt ihr auf die Gästeliste.


12,00 €

  • leider ausverkauft